Leseförderung Sendling

Legasthenietherapie - Dyskalkulietherapie - Leseförderung

Referenzen

Mein herzlicher Dank geht an Frau Brero, die bereits während ihrer Ausbildungszeit Kinder mit Leseschwäche in meiner Klasse sehr erfolgreich unterstützt hat. Ein Kind hat bei ihr überhaupt erst das Lesen erlernt und konnte am Ende des Schuljahres stolz mit einem kleinen Lesevortrag die Klasse beeindrucken. Frau Brero schafft es mit fachlicher Kompetenz, aber auch mit ihrer freundlichen, ermutigenden Art, den Kindern die Angst vor dem Lesen zu nehmen. Das ist wunderbar.
Ilse Wieser (Dienstag, 20. Februar 2018 13:09)
Hallo, danke für die ganzen Therapiestunden. 
Meine Tochter hat immer gerne an den LRS-Stunden teilgenommen . Die Arbeitsblätter hat sie immer voller Elan erledigt und mit Freude erzählt was sie alles schon gelernt hat. Man kann sagen das wir mit einem lachenden und weinenden Auge Frau Brero verlassen haben.
Biljana Krivokuca (Mittwoch, 14 Februar 2018 14:23)

Ich freue mich über eure Rückmeldungen und Anregungen!

Eure Dorothee Brero

Dorothee Brero (Montag, 12 Februar 2018 10:14)

Kommentar

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag in mein Gästebuch! Dorothee Brero
Ein Fehler ist aufgetreten.
Klicken Sie hier, um es erneut zu versuchen.